Skip to content

Blog

Auf dieser Seite werden wir in regel­mässigen Abständen aktuelle Nachrichten und Informationen im Zusammen­hang mit sommertee.ch veröffentlichen. Hier erfahren Sie stets die neuesten Entwicklungen, interessante Hinter­grund­informationen und spannende Details. Schauen Sie regel­mässig vorbei um sich über die aktuellen Gescheh­nisse auf dem Laufenden zu halten.

Update zur bisherigen Saison von Jasmin Liechti:

Ich darf auf eine erfolgreiche und ereigniserfüllte erste Saisonhälfte zurückschauen. Auf der Bahn standen bereits zu Beginn des Jahres die Elite Europameisterschaft in Holland sowie zwei Weltcups in Australien und Kanada auf dem Programm. An diesen Events konnten letzte Punkte für die Olympiaqualifikation gesammelt werden. Ebenfalls fuhr ich einige internationale Rennen in Deutschland und der Schweiz. Besonders stolz bin ich auf meinen ersten C1-Kateogorie Sieg im Omnium an der Bahnentournee in Singen. Auf der Strasse war ich viel unterwegs mit meinem Strassenteam WCC. Das Teamwork wurde von Rennen zu Rennen besser und mit vereinten Kräften konnten einige tolle Teamresultate eingefahren werden. Zwei Top-7 Plätze an der Trofeo Ponente in Rosa (2.2) Tour in Italien so wie der 11. Platz an dem gut besetzten Grand Prix du Morbihan Femmes (1.1) gehören zu meinen Highlights. Nun wird es weiter gehen mit den Schweizermeisterschaften auf der Strasse sowie den U23 Europameisterschaften in Cottbus auf der Bahn. Ebenfalls bin ich als Ersatzfahrerin für die Olympischenspielen auf der Bahn selektioniert worden.

Foto 1: frontalvision


Der LC Kirchberg steht seit Jahren für eine ausser­gewöhnliche Förderung Junger Leichtathleten.
Mädchen wie Knaben können sich so optimal ent­wickeln.
Sommertee ist mit ❤️ Unterstützer des LC Kirchberg

von links nach rechts
Patricia Fridli, Gastronomie
Michèle Ritter, Sponsoring
Daniel Ritter, Präsident


Wir haben unser Auto beschriftet! Das Fahrzeug erstrahlt im Glanz mit unserem Firmenlogo. Die Beschriftung sorgt nicht nur für einen einheitlichen und wiedererkennbaren Auftritt, sondern dient auch als mobile Werbung, die uns hilft, neue Kunden zu gewinnen. Egal, ob auf der Strasse oder auf dem Firmen­parkplatz – unser Auto ist jetzt ein echter Hin­gucker und repräsentiert unsere Marke optimal.


Die “Lobärg-Runners” nahmen am letzten Wochen­­ende am Buchsilauf teil, trugen dabei ihre neuen Shirts von sommertee.ch. Die gesponserten Shirts brachten dem Team frischen Wind und stärkten den Zusammenhalt während des Laufs.


Der Regionalfinal des UBS Kids Cup Team 2024 in Burgdorf markierte einen Höhepunkt in der Winter­­­­saison für die jungen Athleten.
Sommertee.ch war stolz, als Sponsor bei diesem Ereignis aufzutreten.
Die jungen Athleten des U10 Mädchen-Teams vom LC Kirchberg haben mit ihrer Leistung den wohl­­verdienten Platz bei der Schweizermeisterschaft gesichert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem grossartigen Erfolg!


Stolz dürfen wir verkünden, dass Jasmin Liechti ab sofort von sommertee.ch als Sponsor unterstützt wird. Diese aufregende Partnerschaft verspricht nicht nur eine erfolgversprechende Zusammenarbeit, sondern auch eine vielversprechende Unterstützung für Jasmin auf ihrem Weg in die kommende Saison. Wir sind überzeugt, dass diese Kooperation für beide Seiten fruchtbar sein wird und zu gemeinsamen Erfolgen führen kann. Wir freuen uns darauf, die Fortschritte von Leonie Hügli auf ihrem vielversprechenden sportlichen Pfad in der neuen Saison zu verfolgen.
Alles Gute, Jasmin Liechti, für eine inspirierende und siegreiche Saison!


Als neuer Sponsor freuen wir uns, das Team Untere Emme unterstützen zu dürfen.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem Team Untere Emme an sportlichen Herausforderungen zu wachsen und zusammen Siege zu erringen.
Dem Team Untere Emme wünschen wir eine äusserst erfolgreiche Saison!


Mit grosser Freude verkünden wir, dass Leonie Hügli ab sofort von sommertee.ch als Sponsor unterstützt wird. Diese spannende Partnerschaft verspricht nicht nur eine erfolgreiche Zusammenarbeit, sondern auch eine vielversprechende Unterstützung für Leonie auf ihrem Weg in die neue Saison. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft für beide Seiten fruchtbar sein wird und zu gemeinsamen Erfolgen führen wird. Wir freuen uns darauf, die Fortschritte von Leonie Hügli auf Ihrem vielversprechenden sportlichen Weg in der neuen Saison zu verfolgen.
Alles Gute, Leonie Hügli, für eine inspirierende und siegreiche Saison!